Startseite

Ich begrüße Sie auf unserer Webseite der Unternehmensgruppe SCRBau Tenerife, S.L. welche sich mit dem Thema Investment beschäftigt.

Durch unsere Kunden, Bekannten und Freunde kommen wir immer wieder mit lukrativen Geschäften in Kontakt, so daß wir zu unseren bisherigen Tätigkeiten nun unsere unternehmerische Gründungsurkunde um einige Punkte erweitert haben.

Wir bieten nun den Service der Cashflow Verwaltung für Investoren an, mit interessanten Investment-Angeboten, die sich im Immobilienbereich, Neubau-Projekten, Geldanlage-Projekten, Investitions-Geschäften, Fond Verwaltung, und vieles mehr bewegen.

Wir sind mit unserem Unternehmen nun seit 20 Jahren auf der Insel Teneriffa vertreten und freuen uns, Ihnen bei Ihren Investitionen oder Finanzvorhaben helfen zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Roland Brunk

Gewisse Handlungen bedürfen gewisse Vorgänge!.

Sicherlich ist Ihnen die Vorgehensweise bekannt, das wir leider nur Informationen nach Vorlage einer LOI herausgeben dürfen. Gerne kann ich Ihnen eine vorbereitete LOI für Ihre Anfrage zukommen lassen. Verwenden Sie doch die Formulare die wir unter Download zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie uns Ihre Daten über das anschließende Formular, so dass wir Ihre Daten in die LOI übernehmen, und Ihnen zusenden können. Bitte geben Sie auch die Objektnummer mit an. Herzlichen Dank. Roland Brunk
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
 

Über uns

Wir sind seit 1998 auf Teneriffa ansässig. Haben uns in den Anfängen mit Kleinreparaturen und Renovierungen beschäftigt, bis wir gemerkt haben es geht auch anders und besser als es hier Tradition ist. So wuchsen wir in den Jahren mit unseren Aufgaben zu unserem momentanen Stand des Unternehmens. Das Unternehmen  SCRBau Tenerife, S.L. bzw, die Hauptseite finden Sie auf folgendem Link. Auf dieser finden Sie auch die anderen Unternehmenszweige wie Baustoffhandel, Bauunternehmen, Immobilien Vermittlung. Somit ist nun alles an dem richtigen Platz, um dem Investor gerecht werden zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Roland Brunk

Blog

Investor für Geschäftserweiterung gesucht

Ziel des Unternehmens ist die Marktetablierung von Porenbeton, Decken,- Dach,- Wandelemente. Im Marktsegment Neubau und Renovierungen hat das Produkt die besten Marktchancen; dort ist der Markteintritt geplant. Neben den Produkten wie Porenbetonsteine, Deckensysteme und Dachsysteme, welche wir hier erst einmal auf den Kanarischen Inseln (Teneriffa) bekannt machen, ist unser Ziel im Laufe der Marketing Strategie …

France 110 hectares of land

Frankreich 110 Hektar Land inklusive 27 Hektar! Bauland in bester Lage! Waldgebiete, Seen und vieles mehr! Gesamtfläche: Ca. 110 Hektar Auf den ausgewiesenen 27 Hektar kann folgendes gebaut werden: Hotelanlage 4 Sterne und mehr! Baugenehmigung liegt vor!. Hotel, Golf & Spa Resort, Baugenehmigung liegt vor! Golfplatz mit 18 Löchern oder mehr! Baugenehmigung liegt vor! Bauland …

Kontakt

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)

start page

Welcome to our website of SCRBau Tenerife, S.L., which deals with investment.

Through our customers, acquaintances and friends, we keep coming into contact with lucrative businesses, so that we have now expanded our Entrepreneurial Memorandum by a few points to our previous activities.

We now offer the cash flow management service for investors, with interesting investment offerings in real estate, new construction projects, investment projects , investment transactions, fund management, and much more.

We have been with our company for 20 years now on the island of Tenerife, and we look forward to helping you with your investment or financial plans.

We are looking forward to your contact.

Roland Brunk

Certain actions require certain processes !.

Surely you know the procedure, which unfortunately we are only allowed to give out information after presentation of an LOI. Use the forms that we provide under Download. I am happy to send you a prepared LOI for your request. Please send us your data via the following form so that we can transfer your data to LOI and send it to you. Please also enter the project number. Thank you very much. Roland Brunk
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
 

about us

We have been based in Tenerife since 1998. We started with small repairs and renovations until we realized that things are different and better than tradition. So we grew over the years with our tasks to our current state of the company. The company SCRBau Tenerife, S.L. respectively, the main page can be found on the following link. On this you will also find the other business sectors such as building materials, construction company, real estate brokerage. So now everything is in the right place to meet the investor. We are looking forward to a good cooperation! Roland Brunk

Blog

Urban development project Tenerife South

Tenerife South Urban development project Together with the city of El Medano and famous architects, we are developing a new urban area in El Medano. Basic infrastructure has already been built. Roads and lines are completed! All plans and approvals are available! Numerous investment opportunities. Detached houses – apartment buildings – shopping center – commercial buildings …

Kontakt

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)